MitarbeiterIn Kundenbetreuung/Vertrieb (m/w/d)
Das sind wir
Wir, das Team von Sinfonie, entwickeln Software für den Sozialmarkt. Wir schulen und unterstützen unsere Kunden in der Alten-, Eingliederungs-, Kinder- und Jugendhilfe sowie in Beratungsstellen. Als Verstärkung für das Team Kundenbetreuung und Vertrieb suchen wir ab sofort im Homeoffice oder an den Standorten Hennigsdorf (bei Berlin) oder Ehrenfriedersdorf (Erzgebirge) eine/n engagierte/n MitarbeiterIn (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit Ihren KollegInnen bauen Sie neue Kontakte zu Interessenten auf und stärken bestehende Kundenbeziehungen. Sie führen Kundenbefragungen sowie Telefonate im Sinne des After-Sales-Management und des Cross- und Up-Sellings durch. Außerdem erstellen und verhandeln Sie Angebote und Verträge. Auch inner-dienstliche Belange, wie z. B. Rechnungsstellungen werden Teil Ihres Aufgabengebietes.
Ihre Fähigkeiten
Offenheit, Freundlichkeit und die Freude am Kontakt mit Interessenten und Kunden sind Bestandteile Ihrer Persönlichkeit. Außerdem zeigen Sie Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit in Ihrer Arbeitsweise. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundlegende EDV-Kenntnisse, allem Microsoft Outlook und Word, sind willkommen.
Dafür bieten wir Ihnen
Willkommen bei Sinfonie! Freuen Sie sich auf einen partnerschaftlichen und persönlich wie fachlich wertschätzenden Umgang. Zusammenarbeit heißt für uns das Team in seiner Ganzheit, genauso wie die einzelnen Persönlichkeiten, wahrzunehmen. Das festigt uns als Gruppe und motiviert und stärkt uns individuell. Dazu zählen effiziente Einarbeitung und eine attraktive, angemessene Vergütung. Wir freuen uns auf Sie!